Aus Baktus wurde ein Häkel-Schal

Leider habe ich den angefangenen Baktus nicht fertiggestellt. Erst spät fiel mir der Strickfehler (wirklich) auf. Die unschöne Kerbe bemerkte ich, aber nicht warum sie dort entstanden ist.

Ich habe im nächstgelegenen Wollladen – was für ein Glück, dass er nur 3 min. Fußweg entfernt ist, Wolle gekauft und einen „Schlauch-Schal“ im Häkelmuster fertiggestellt. Gerade noch pünktlich, um es den Geburtstags-Kind zu überreichen.

Häkel-Schal

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basteleien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s