Flocken in weiß und bunt

Eine Woche ist vergangen. Gefühlt 3 Wochen oder auch ein Monat.

Ja, ich hab mich wirklich schnell eingelebt in der Wohnung. Wobei mir das generell nicht schwer fällt, aber da spielt das Wohnungsumfeld definitv eine Rolle. Meine beiden Mitbewohner sind allerliebst. Gestern beispielsweise gestaltete sich der Abend in kreativen Ergüssen und allerlei Handwerk wurde fertig gestellt. Heute habe ich die von mir gestern angefangene Mütze zu Ende gehäkelt und den Bommel befestigt. Ich bin hell auf begeistert und total entzückt und freu mich wie Bolle (oder auch in diesem Fall, wie Bommel). Das wird defintiv nicht die letzte Mütze sein, vor allem bei den vielen Inspirationen, die mir hier geliefert werden (Häkelfreudige Mitbewohnerin).

Auf der Arbeit wurde ich auch herzlichst empfangen. Die Atmosphäre ist angenehm und locker. Das erfreut zunächst, da ja jetzt doch recht viel unbekannter Lesestoff auf mich zukommt.

Nichtsdestotrotz bin ich am Wochenende angeknackst und daher zu nicht viel gekommen. Das kratzt, leider irgendwie doch schon gewaltig.

Weiße Flocken pflasterten meinen Weg zur Arbeit. So schön.

Bunte Flocken flogen heute durch das Stuzen der Bommel umher. Werk vollbracht.

Die arg kalten Temperaturen anfang der Woche machten mir doch schon zu schaffen. Aber mit jedem Tag stieg das Thermometer.

Nette Bekanntschaften, intensive Gespräche, Plaudereien, Müdigkeit, leckeres Essen (wie immer), kratives Gesalten schmücken diese Woche.

Anstrengende und wunderschöne Momente.

So kann es weitergehen, denn Erfolge bedingen harte und auch sanfte Stunden…

Dieser Beitrag wurde unter Plauderei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

